Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Meine Kawasaki Z1300

Mein Motorrad  ist ein Hobby von mir.


Motor: 6 Zylinder, 3 Doppelvergaser, Antrieb: Kardanwelle


Lackierung in blau oder grün

(darüber diskutiere ich noch mit Annette)

 


Die passenden Teile für meinen Oldtimer gibt es bei Wilfried Büchsenschütz 

 

www.kawasakiz1300-der6zylinder.de 

 

 

                       

 

Bericht in der Badischen Zeitung  am 15. August 2015

http://www.badische-zeitung.de/friesenheim/zwei-meter-mann-mit-weichem-herzen

Bilder von Kawasaki Z -1300 Treffen in Europa

https://picasaweb.google.com/113256166365163086777

 

Hallo Freunde des Schwermetalls, zum diesjährigen Kawasaki Z1300 Jubiläums - I.G. Sommertreffen hatten Annette und Willi Gnacke eingeladen. Das Motorradtreffen fand in Eglofs, nahe Argenbühl, im Allgäu statt. Am Freitag, sowie auch am Samstag, führte uns eine Rundfahrt, angeführt von Willi, durch das schöne Allgäu. Am Samstag zudem besuchten wir einen Aussichtspunkt in Bregenz, von wo aus wir den ganzen Bodensee überblicken konnten. An den Nachmittagen hatten wir genügend Zeit zum Erfahrungsaustausch oder auch um die Umgebung zu erkunden. Für das leibliche Wohl sorgte die bekannt gute Küche des Hauses Gnacke. Die weitesten Anfahrten kamen aus Norwegen. Der größte Club wurde von Frankreich gestellt. Das Wetter spielte mit und so wird dieses Treffen wohl als ein gelungenes Fest in die Geschichte eingehen.

Gruß Otto Finke

2009.06.12 Z1300 I.G. Sommertreffen Allgäu
https://picasaweb.google.com/113256166365163086777/20090612Z1300IGSommertreffenAllgau


 

Homepage von Willi & Annette - Kawasaki Treffen

http://www.kawa-z1300-treffen.de/index.html

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Willi Gnacke